Stiftung Auffangeinrichtung BVG
 DE FR IT EN
Home | News | Jobs

Compliance

Wir leben den Anspruch nach Transparenz. Alle erhobenen Kosten werden detailliert auf unseren Fakturen ausgewiesen, und unsere Versicherten haben anhand des jährlich versandten Persönlichen Ausweises stets den Stand ihrer Versicherung.

Wir halten uns strikt an die gesetzlichen und reglementarischen Vorgaben. Bei Unsicherheiten behalten wir uns vor, zusätzliche Dokumente einzufordern, um den Sachverhalt eindeutig klären und somit unseren Auftrag optimal erfüllen zu können. Jeder unserer Mitarbeiter hat sich verpflichtet, den Datenschutzbestimmungen, Gesetzen, Verordnungen, Reglementen und der korrekten Abwicklung des Geschäfts oberste Priorität einzuräumen.

Im Rahmen unseres Auftrages sind wir mit den AHV-Ausgleichskassen, den IV-Stellen, den Arbeitslosenkassen, verschiedenen Ämtern und Behörden sowie mit allen Anbietern der beruflichen Vorsorge in engem Kontakt, ohne letztere zu konkurrenzieren. Ein grosses Anliegen ist uns die qualitativ hochwertige Abwicklung unseres Geschäftes. So sind wir bestrebt, die Anforderungen an den Datenaustausch und dessen Form in der beruflichen Vorsorge zu vereinheitlichen, um die Interessen aller Kunden der beruflichen Vorsorge noch besser wahren zu können.


Kontakt







Stiftung
Auffangeinrichtung BVG
Zweigstelle Deutschschweiz
Postfach
8036 Zürich

Tel. +41 41 799 75 75

Fax Kundendienst
+41 44 468 23 96

Fax Leistungsdienst
+41 44 468 23 97

Fax Inkasso
+41 44 468 23 98

Fax Anschlusskontrolle
+41 44 468 23 99

> E-Mail